In den Winterferien kommen Kinder zwischen 4 und 12 Jahren an drei Vormittagen voll auf ihre Kosten.

Die Zahl der teilnehmenden Kinder stieg von anfänglich 60 (1996) auf inzwischen ca. 300. Im Anschluss an das gemeinsame Programm voller Lieder, Spiele und Geschichten wuselt es im ganzen Haus bei über 30 Workshops. Das Kinderferienprogramm wird immer mit einem kreativen Familiengottesdienst am darauffolgenden Sonntag abgeschlossen.

Hallo Kinder,
auch dieses Jahr veranstalten wir vom 12. bis 14. Februar für euch wieder ein tolles Kinderferienprogramm.
Neben Liedern, Spielen, Spaß und Sketchen hört ihr von einem Mann, der sein Vertrauen ganz auf Gott setzt – und deshalb viele Abenteuer mit ihm erlebt. Zum Beispiel ist es gar nicht so einfach, Kanni­balen von Gottes Liebe zu überzeugen – aber mehr wird nicht verraten…
Fritzle ist natürlich auch wieder dabei und freut sich schon auf seinen Auftritt.
Nach dem gemeinsamen Hauptprogramm dürft ihr in einem der spannenden Workshops dabei sein. Dort gibt es auch ein leckeres Vesper für euch.

Wir wünschen euch viel Freude
beim Kinderferienprogramm