Ansprechpartner

Helmut und Nicola Vollkommer

Gemeindeleitung

4 erwachsene Kinder

„Wir wollen eine Kirche sein, die Menschen in allen Lebenslagen eine Heimat bietet und in der Jesus Christus im Mittelpunkt steht. Seien es Familien, Kinder, Jugendliche, Singles oder Verheiratete – wir freuen uns, wenn Menschen bei uns „Reich Gottes“ erleben, mitgestalten lernen und selbst fröhliche Botschafter Jesu werden.“

Johannes und Esther Prinz

Gemeindeleitung, Hauswirtschaft

4 erwachsene Kinder

„Gemeinde soll ein Ort sein, der Menschen ein Zuhause bietet. Dort können sie Jesus und anderen Menschen begegnen. Jesus, der vor ca. 2000 Jahren am Kreuz gestorben ist, ist heute noch erfahrbar und kann Menschen verändern. Dazu heißen wir alle herzlich willkommen.“

Joachim und Daniela Rauscher

Gemeindeleitung, Gemeinde-Büro

3 Kinder

„Unser Wunsch ist, dass Menschen Jesus Christus persönlich begegnen, d.h. ihn kennenlernen, Vergebung für ihre Schuld erfahren und innerlich heil werden. So können sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens (nach dem Woher, Wozu, Wohin,…) erfahren, Kraft zum Leben bekommen und ein Zuhause bei Gott und in seiner Gemeinde finden – so wie wir und viele andere es erlebt haben!“

Hansjörg Besch

Kindergottesdienste, Kinderferienprogramm, Mitmachprogramm für Kinder

verheiratet mit Susanne
4 Kinder

„Kinder sind wertvoll. Für uns und vor allem für Gott. Das sollen Kinder nicht nur hören, sondern auch erfahren. Alle Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Neben viel Spaß und Freude, wollen wir den Kindern erzählen, was es heißt, mit Gott zu leben.“

Christian Müller

Royal Rangers, Stamm 108

verheiratet mit Linda
1 Kind

„Als Royal Rangers sollen die Kinder Spaß haben, praktische Fertigkeiten einüben und Abenteuer in der Natur erleben – und dabei Jesus als Kompass für ihr Leben kennenlernen. Höhepunkte hierbei sind z.B. Zeltlager mit Lagerfeuer-Romantik und Kanutrails.“

Gideon und Kerstin Maier

Leiter der Jugend "Underground"

3 Kinder

„Unsere Leidenschaft und Freude ist es, Jugendliche dazu einzuladen und dafür zu begeistern, mit – für – aus JESUS zu leben.“

Katrin Kurnoth, Katharina Jersak

verantwortlich für die Krabbelgruppe

Katharina Jersak ist verheiratet mit Tobias, 4 Kinder
Katrin Kurnoth ist verheiratet mit Marius, 2 Kinder

In der Krabbelgruppe der CGR wollen wir in familiärer Atmosphäre echte Gemeinschaft erleben,
Gott von Anfang an kennen lernen, singen, spielen, Kreatives gestalten,…
Dazu sind alle Kinder von 0 bis 3+ Jahren mit ihren Müttern herzlich eingeladen.

Steffen Bauer, Stefan Vollkommer

verantwortlich für "Junge Erwachsene"

Steffen Bauer ist verheiratet mit Réka
Stefan Vollkommer ist verheiratet mit Johanna

Junge Erwachsene treffen sich einmal im Monat zu ganz unterschiedlichen Aktionen wie z.B. Bowling- und Kochabende. Willkommen sind alle, die Gemeinschaft mit jungen Erwachsenen suchen, um einander
kennenzulernen und sich gegenseitig zum Leben als Christ im Alltag zu ermutigen.

W.&A. Schenk, R.&E. Weiblen

verantwortlich für Oldie-Treffen

Männer und Frauen um die 60 aufwärts treffen sich ca. einmal pro Monat samstags um 15 Uhr,
um gemeinsam etwas zu unternehmen und dabei den Glauben zu stärken.